Das Team

Das Team

Was wäre unser Hotel ohne sein Team, die vielen fleißigen Hände – an der „Front“ und im Hintergrund – die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Von Service bis zum Hausmeister tragen viele Leute zu dem Erfolg unseres Hauses bei. Einige Mitarbeiter sind schon jahrelang hier und mit vielen Stammgästen schon per Du. Gerade das macht es aus, dieses persönliche und familiäre, weswegen viele Gäste jedes Jahr wieder nach Lohme zurückkehren.

Wir sind sehr froh, dass wir so ein zuverlässiges, professionelles und freundliches Team gefunden haben und möchten Ihnen gern einige Mitarbeiter vorstellen.

Matthias Ogilvie – Inhaber
Vor über 25 Jahren entdeckte er dieses Haus und machte es zu seinem Eigentum. Seit jeher lenkt und leitet er das Hotel, auch durch schwere Zeiten.  Doch er ist nicht nur Hotelier, sondern auch Vize-Präsident der IHK Rostock und war lange Jahre Lohmer Bürgermeister. Seine weitere Leidenschaft ist die Philosophie. Oft sieht man ihn mit Gästen im Restaurant sitzen bei langen, ausschweifenden Gesprächen. Jeder der ihn kennt, hat wohl seine eigene Geschichte zu Matthias Ogilvie, doch am Ende stellt sich meist heraus: Hier lebt ein herzensguter Mensch sein Hotel.

Küche
Hier führt seit über einem Jahr Patryk die Regie und wird begleitet von Leszek und Dennis. Sie halten die Qualität unserer Küche hoch und überraschen ihre Gäste gern auch mit polnischen Elementen in unseren regional geprägten Gerichten.

Frühstück
Für den richtigen Start in den Tag sorgen bei uns Peggy, Riccarda und Karsten. Die drei jonglieren zwischen Küche und Service und zaubern jeden Tag aufs Neue unser vielfältiges Frühstück auf den Tisch.

Service
Mandy ist fast schon etwas wie ein Urgestein. Trotz Doppelbelastung mit 3 Kindern hat Sie immer, ja immer, ein Lächeln auf den Lippen. Ihr zur Seite stehen Birte, Bartosz, Leon und Francesco und sorgen für die Atmosphäre, für die unser Restauran so beliebt ist.